Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Titisee

letzter Herzenswunsch: einmal zum Titisee

Am Samstag hatten wir die Ehre, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: Eine Fahrt zum malerischen Titisee für einen unserer Fahrgäste, der schon lange davon träumte, diesen idyllischen Ort zu besuchen. Die Vorfreude und Aufregung in seinen Augen zu sehen, war einfach unbezahlbar. Das Wetter spielte perfekt mit - strahlender Sonnenschein und eine angenehme Brise begleiteten uns auf unserer Fahrt. Wir waren fest entschlossen, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Fahrt durch die malerische Landschaft des Schwarzwalds war einfach atemberaubend. Unsere Fahrgäste genossen jeden Moment und wir genossen es ebenso, ihre strahlenden Gesichter zu sehen.
Nachdem wir die Schönheit des Titisees erkundet hatten, durfte natürlich die Schwarzwälder Torte nicht fehlen - ein köstlicher Genuss für alle Sinne!
Doch das Highlight des Tages war zweifellos die Bootsfahrt über den glitzernden See. Die Ruhe, die Schönheit der Natur und die Gemeinschaft machten diesen Moment unvergesslich.
Es erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und Freude, dass wir dazu beitragen konnten, diesen letzten Herzenswunsch zu erfüllen. Es sind solche Momente, die zeigen, wie wundervoll es ist, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Fahrgast, der uns sein Vertrauen geschenkt hat, danke an das Seehotel Wiesler für die nette Unterstützung sowie an unsere Wunscherfüller, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.