Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Wünschewagen Südbaden

Wunschfahrt im Nordschwarzwald

Gestern hatten wir eine ganz besondere Wunschfahrt für einen unserer Fahrgäste. Der Tag begann frühmorgens mit der Abholung in Achern. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zum Elternhaus des Fahrgastes nach Seebach. Die Fahrt war von herzlichen Gesprächen und Erinnerungen an vergangene Zeiten geprägt.


Eine Einkehr in der Ruhestein-Schänke sorgte für eine gemütliche Pause, bevor wir unsere Fahrt fortsetzten. Die ursprünglich geplante Route wurde spontan umgeändert. Und so fuhren unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller weiter zum Schliffkopf und zum Kniebis, bevor es dann zurück in die badische Heimat ging. Die Stimmung war gut, und die Erinnerungen an vergangene Zeiten machten den Tag zu etwas Besonderem.

Besonders berührend war, dass die Begleitperson des Fahrgastes ihre Schwester war. Die Verbundenheit zwischen den beiden war spürbar und trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die beiden Schwestern wurde.

Ein großes Dankeschön gebührt auch der Ruhestein-Schänke für ihre herzliche Gastfreundschaft und ihre hervorragende Bewirtung während unserer Fahrt. Ihre herzliche Begrüßung und das köstliche Essen haben unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich solch liebevolle Gastgeber um das Wohlergehen ihrer Gäste kümmern und dazu beitragen, dass jeder Besuch zu etwas Besonderem wird.

Trotz des schlechten Wetters war es eine Fahrt voller Erinnerungen, Herzlichkeit und Verbundenheit. Es ist schön zu sehen, wie unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller dazu beitragen können, letzte Herzenswünsche unserer Fahrgäste zu realisieren.
Danke an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben.