Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Sasbachwalden

Unvergessliches Sommerfest im ASB-"Haus Straßburg" in Sasbachwalden!

🌞 Unvergessliches Sommerfest im ASB Haus in Sasbachwalden! 🎉🍔🎶 Was für ein Tag! Gestern haben wir gemeinsam in unserer ASB-Einrichtung "Haus Straßburg" in Sasbachwalden ein unvergessliches Sommerfest gefeiert. ☀️🌳 Von fröhlichen Gesichtern bis hin zu herzlichen Begegnungen war die Atmosphäre einfach unglaublich ausgelassen und fröhlich. Wir waren geehrt, die Bürgermeisterin von Sasbachwalden, Frau Sonja Schuchter, bei uns zu haben, die das Fest mit ihrer Anwesenheit bereichert hat. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel! 🙌🏼🏛️ Ein ganz besonderer Moment war die Gratulation zum 70. Hochzeitstag des Ehepaars Frey, das eine beeindruckende Gnaden-Hochzeit feierte. 70 Jahre gemeinsames Glück sind wahrlich eine Inspiration für uns alle. 💑💐 Herzlichen Glückwunsch, liebes Ehepaar Frey! Die gute Stimmung wurde durch die Livemusik noch verstärkt – da blieb niemand ruhig sitzen! 🎶🕺 Und das Wetter hätte nicht besser sein können, die Sonne strahlte den ganzen Tag über. Am Abend erwartete uns ein Salatbuffet und herzhaftes Grillgut – ein wahrer Gaumenschmaus für unsere Bewohnenden! 🥗🍖 Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so gelungen war – vom Team des ASB Hauses bis zu den freiwilligen Helfern! 💙