Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Albbruck

Seniorennachmittag

Gestern haben wir einen wirklich schönen Seniorennachmittag der Stadt in Albbruck verbracht. Ein herzliches Dankeschön geht zuerst an unseren Bürgermeister, Herrn Stefan Kaiser, der mit einer Begrüßungsrede den Auftakt für den Nachmittag gestaltet hat. Seine Worte haben uns motiviert und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Natürlich dürfen wir auch die kulinarischen Höhepunkte nicht vergessen! Es gab reiche Auswahl an hausgemachten Kuchen und passend dazu Kaffee. Es war eine gute Gelegenheit, sich in geselliger Runde auszutauschen und das Programm an diesem Tage zu genießen. Die Unterhaltung hat allen Senioren viel Freude bereitet! Eine Kindersinggruppe hat alle mit ihren bezaubernden Liedern verzaubert und für gute Laune gesorgt. Anschließend durften die Senioren den melodischen Klängen der Alphornbläser lauschen, die eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen haben. Nach so viel Vergnügen war es schön, den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen abzurunden. Es war wirklich gut zu sehen, wie alle am Tisch miteinander plauderten und gemeinsam lachten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. #albbruck #hochrhein #bürgermeisteralbbruck #stefankaiser #seniorennachmittag #asbbw #gemeinsamezeit #gemeinsamsindwirstark #wirhelfenhierundjetzt #albhornbläser

Ein herzliches Dankeschön geht zuerst an unseren Bürgermeister, Herrn Stefan Kaiser, der mit einer Begrüßungsrede den Auftakt für den Nachmittag gestaltet hat. Seine Worte haben uns motiviert und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.
Natürlich dürfen wir auch die kulinarischen Höhepunkte nicht vergessen! Es gab reiche Auswahl an hausgemachten Kuchen und passend dazu Kaffee. Es war eine gute Gelegenheit, sich in geselliger Runde auszutauschen und das Programm an diesem Tage zu genießen.

Die Unterhaltung hat allen Senioren viel Freude bereitet!  Eine Kindersinggruppe hat alle mit ihren bezaubernden Liedern verzaubert und für gute Laune gesorgt. Anschließend durften die Senioren den melodischen Klängen der Alphornbläser lauschen, die eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen haben.

Nach so viel Vergnügen war es schön, den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen abzurunden. Es war wirklich gut zu sehen, wie alle am Tisch miteinander plauderten und gemeinsam lachten.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.