Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Bad Säckingen

Schifffahrt auf dem Rhein

Wir hatten vor Kurzem eine wundervolle Schiffsfahrt auf dem Rhein mit dem Trompeterschiff! Unsere Route führte uns von Bad Säckingen bis nach Schwörstadt, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Während der Fahrt konnten unsere Bewohnenden die Umgebung aus einer völlig neuen Perspektive betrachten. Wir passierten die malerischen Wahrzeichen der Stadt Bad Säckingen und genossen die entspannte Atmosphäre auf dem Wasser. Natürlich durfte bei dieser Gelegenheit auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Bei Kaffee und leckerem Kuchen verweilten wir auf dem Schiff und ließen die zauberhafte Landschaft an uns vorbeiziehen. Es war ein Tag voller Freude und Gemeinschaft, den unsere Bewohnenden sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Wir freuen uns schon auf weitere Ausflüge und hoffen, dass noch viele unserer Bewohnenden daran teilnehmen können. Vielen Dank an alle, die dabei waren, und an das Trompeterschiff-Team für diese großartige Erfahrung!