Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Feldkirch (Hartheim)

Schlossturmhexen unterstützen Wünschewagen

🎉 Hoppla, haltet eure Hexenhüte fest - es war wiedermal ein wilder Schmotziger Donnerstag in Feldkirch! 🎭 Die Schlossturmhexen waren in Hochform und haben die Stadt in ein Meer aus Lachen und Spaß verwandelt. Aber das war noch nicht alles - wir hatten auch einen ganz besonderen Besucher: Regionalgeschäftsführer Patrick Scholder des ASB Südbaden, der heute nicht nur mit einem Grinsen, sondern auch mit einem Scheck in der Hand zurück zum Wünschewagen ging. 🧙‍♂️💰

Und wisst ihr, was das Beste daran ist? Er hat den Scheck nicht nur mitgenommen, sondern ihn tatsächlich den Hexen "geglaut"! 🤣🎩 Als ob wir nicht schon genug magische Momente erlebt hätten....

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei den Schlossturmhexen Feldkirch bedanken, die mit ihrem Engagement und ihrer Großzügigkeit den ASB Wünschewagen Südbaden unterstützen. 🚗💨💖 Es war ein Tag voller Zauber, Lachen und großartiger Spendenbereitschaft - genau das, was Feldkirch so besonders macht! 🌟 #SchmotzigerDonnerstag #Feldkirch #ASB #Wünschewagen #Großzügigkeit #Schlossturmhexen #MagischerMoment #asbbw #hartheim #wuenschewagen #spende #Spendenbereitschaft #fasnet