Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Sasbachwalden

Tierischer Besuch

Ein ganz besonderes Highlight in unserer ASB-Einrichtung "Haus Straßburg" in Sasbachwalden - wir hatten tierischen Besuch von niedlichen Ponys! In der vergangenen Woche war für uns und unsere Mitarbeitenden ein außergewöhnlicher Tag voller Freude und Magie. Unser tierischer Besuch hat das ASB Haus mit seiner Anwesenheit erfüllt und uns allen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wie es in dem bekannten Liedtext heißt: "Da steht ein Pferd auf dem Flur" - tatsächlich standen unsere Ponys in unserem Flur und haben für strahlende Gesichter und herzliche Momente gesorgt. Besonders berührt hat uns, wie unsere Besucher, Bewohnende und Mitarbeitende gleichermaßen von diesem Besuch begeistert waren. Die Ponys haben eine wundervolle Atmosphäre geschaffen, die Freude und Entspannung gleichermaßen brachte. Wir möchten uns herzlich bei unseren besonderen Gästen und ihren Betreuern für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Es sind solche Momente, die unser ASB Haus zu einem besonderen Ort machen, an dem die Freude für Besucher und Mitarbeiter an erster Stelle steht.