Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Bahlingen

Nachbarn sagen Danke

Eine ganz besondere Überraschung erlebten unsere Heimbewohner und Mitarbeiter am vergangenen Dienstag in unserer ASB-Pflegeeinrichtung „Haus Riedlen“ in Bahlingen.

Eine ganz besondere Überraschung erlebten unsere Heimbewohner und Mitarbeiter am vergangenen Dienstag in unserer ASB Pflegeeinrichtung „Haus Riedlen“ in Bahlingen.
Familie Köllhofer, direkte Nachbarn unserer Pflegeeinrichtung in Bahlingen, wollte den Mit-arbeitern und Heimbewohnern Danke sagen.
Danke, für die vergangenen zwei Jahre, in denen den Mitarbeitern und auch Heimbewoh-nern so einiges abverlangt wurde. Zwischen Corona- Ausbrüchen, Personalmangel und viel Stress blieb in unserer Einrichtung trotz allem immer ein freundliches Wort, egal ob zu Be-wohnern oder Nachbarn.
Und so hat Familie Köllhofer für alle Mitarbeiter und Heimbewohner ein kleines „Ostertüt-chen“ vorbereitet – und zusammen mit einem selbst geschriebenen Gedicht vor Ort im Haus Riedlen übergeben.
Frau Sherren Ann Lipsett, Einrichtungsleitung im Haus Riedlen, war überrascht und dankbar für die Anerkennung. „Wir freuen uns sehr über diese gelungene Überraschung. Die positive Anerkennung des Geleisteten ist besonders für unsere Mitarbeiter wichtig. Auch unsere Heimbewohner haben sich sehr gefreut, als Frau Köllhofer das Gedicht persönlich allen anwesenden vortrug und die Geschenke persönlich übergab“.