Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Albbruck

Kinderstimmen erfreuen unsere Seniorenresidenz

Ein strahlender Tag in unserer ASB Einrichtung Albtal in Albbruck! Heute hatten wir die Freude, 14 Kinder aus dem Kindergarten Albbruck sowie zwei Erzieherinnen bei uns zu begrüßen. Zusammen haben sie mit unseren lieben Bewohnenden einige unvergessliche Stunden verbracht. Gemeinsam wurde kreativ gebastelt, Farben und Formen verzauberten die Räume, und fröhliche Lieder erfüllten die Luft. Für unsere Bewohnenden war dies eine wahre Bereicherung, die Herzen erwärmte und ein Lächeln auf ihre Gesichter zauberte. Es war so berührend zu sehen, wie Jung und Alt miteinander lachten, sangen und kreativ wurden. Die Freude und der Spaß waren in der Luft förmlich zu spüren, und wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Begegnung. Solche Momente zeigen uns, wie wichtig die Gemeinschaft und das Miteinander sind. Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die Erzieherinnen und alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!