Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Offenburg

Jahrestag des ASB Wünschewagen in Südbaden

Heute feiern wir den 1. Jahrestag des ASB Wünschewagens hier in Offenburg! Zusammen mit unserem Oberbürgermeister Steffens, dem ASB-Landesgeschäftsführer Sterley, Regionalvorsitzendem Nerlinger und Regionalgeschäftsführer Scholder haben wir diesen besonderen Meilenstein erreicht.

Seit einem Jahr erfüllt der Wünschewagen die Herzenswünsche schwerkranker Menschen und ihrer Familien. Wir sind unglaublich stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und Freude in schwierigen Zeiten zu bringen.

Aber das ist noch nicht alles!  Heute haben wir auch gemeinsam Bäume in Offenburg gepflanzt, um unsere Verbundenheit mit der Natur zu zeigen und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag teilgenommen haben und an diejenigen, die den Wünschewagen das ganze Jahr über unterstützen. 

Die vollständige Pressemitteilung können Sie hier lesen.