Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Freiburg

ASB Fahrdienst startet in Freiburg

Der ASB Fahrdienst bringt ab sofort eine neue Ära der barrierefreien Mobilität nach Freiburg. Unser erfahrenes Team hat bereits in Offenburg erfolgreich die Mobilität für die Region Südbaden gestaltet, und nun möchten wir diese Erfolgsgeschichte in Freiburg fortschreiben.

Unsere Dienstleistungen sind mehr als nur Transport - sie bedeuten verbesserte Lebensqualität. Zuverlässige Beförderungsdienste stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter: Mit kostenfreier Mobilitätshilfe, inklusive der Bereitstellung eines normalen Rollstuhls für Fahrgäste, schaffen wir uneingeschränkten Zugang für Menschen mit Behinderung.

Mehr über den ASB Fahrdienst in Freiburg und unsere Bemühungen für barrierefreie Mobilität erfahren Sie auf unserer Website.

Wir freuen uns darauf, einen positiven Beitrag zur Mobilität und Lebensqualität für alle Menschen in Freiburg zu leisten!

Die vollständige Pressemitteilung können Sie hier nachlesen.