Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Offenburg

FDP-Politiker beim Wünschewagen

Der FDP-Politiker Martin Gassner-Herz besuchte am heutigen Dienstag den Wünschewagen Standort in Offenburg, um sich über die wichtige Arbeit des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Region Südbaden zu informieren. Begleitet wurde er von ASB- Regionalgeschäftsführer Patrick Scholder. Seit Oktober 2021 ist Herr Gassner-Herz Mitglied des Deutschen Bundestages. "Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit des Wünschewagens und von dem Einsatz der Mitarbeiter und Freiwilligen. Die Arbeit, die hier geleistet wird, ist von unschätzbarem Wert für schwerkranke Menschen und ihre Familien. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, den Wünschewagen besichtigen und mehr über die Organisation erfahren zu dürfen", sagte Gassner-Herz.

 
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.